DIANA – die Exklusivmarke für Bäder voller Inspiration

Gesellschafter der Sanitär-Union profitieren seit fast 45 Jahren von der Stärke unserer Exklusivmarke – ausschließlich der Großhandel kann DIANA-Produkte beziehen. Das Fachgremium Sanitär erkennt seit jeher frühzeitig Trends und und reichert das bewährte DIANA Sortiment mit entsprechenden Produkten an.
DIANA ist eine der bekanntesten Handelsmarken im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik (SHK) in Deutschland.

DIANA ist eine Vertrauensmarke, die sämtlichen Zielgruppen durch Vielfalt immer
ein passendes Angebot macht. Mit einem Qualitätsversprechen, das wir dank namhafter Markenhersteller mit 5 statt der gesetzlichen 2 Jahre Garantie einlösen können. Für die treffsichere Inszenierung unserer Badwelten stehen zugkräftige Medien zur Verfügung – sowohl digital, als auch klassisch gedruckt. Ganz neu dabei: das Badmagazin Freiraum, das Information mit Unterhaltung koppelt und damit noch mehr Aufmerksamkeit auf die Marke zieht.

Schwarz ist das neue Weiß

DIANA The New Black
20 Seiten print und digital

Mit der Innovation schwarzer Komponenten im Bad erweitern
sich die Perspektiven um viele neue Möglichkeiten.
Die einzigartige Oberfläche in seidig-matter Anmutung bringt
neben der Optik auch eine Veränderung im Hautkontakt

DIANA Badwelten S, M, L, C und O

Eine Einteilung, die hilft stets den Überblick zu behalten.

Die DIANA Badwelten S, M, L, C und O

Die Produktwelten von exklusiv über preisbewusst bis barrierefrei halten eine breites Angebot an moderner
Badausstattung bereit und lassen sich ausgezeichnet kombinieren. Die Badwelt O steht für Objekt und effektive Lösungen für Hotels, Stadien oder anderen öffentlichen Gebäuden. Vielfalt ohne Grenzen.

DIANA Digital

www.diana-bad.de
Die verstärkt digitale Ausrichtung aller DIANA-Medien sorgt dafür, dass es sich noch leichter durch die Vielfalt der Marke navigieren lässt. Ganz nach dem Prinzip „finden statt suchen“ stehen ehemals klassische Printmedien nun auch digital und plattformübergreifend zur Verfügung. Das erleichtert z. B. die Recherche im umfangreichen Gesamtprogramm, egal ob auf einem mobilen Endgerät oder am Desktoprechner. Im separaten Händlerbereich finden sind darüber hinaus Marketingtools und Planungsdaten zugänglich.

DIANA Filme

Sinnliche Bilder, Designdetails und Informationen transportieren die hochwertigen DIANA Filme mit sympathischen Darstellern und machen damit Lust auf ein neues Bad.

Eben ganz DIANA: alles, was ein Bad braucht.

 

 

 

 

DIANA – Qualität aus Erfahrung

Die mit fast 45 Jahren ungewöhnlich lange Präsenz auf einem sich ständig wandelnden Markt zeigt: Die erfolgreiche Wandlung und Weiterentwicklung gehört zur DNA unserer Marke, die aus Tradition eines schon immer konstant beherrscht: die Veränderung.

DIANA iFrame: Highlight exklusiv für Gesellschafter der Sanitär-Union. Alle Inhalte dieser Mini-Webseite sind immer up to date, denn die Seiten des iFrames werden zentral gepflegt und aktualisiert – ein Plus für die Händlerwebseiten, in denen der iFrame eingebettet ist.