DIANA – die Exklusivmarke für Bäder voller Inspiration

Gesellschafter der Sanitär-Union profitieren seit fast 45 Jahren von der Stärke unserer Exklusivmarke – ausschließlich der Großhandel kann DIANA-Produkte beziehen. Das Fachgremium Sanitär erkennt seit jeher frühzeitig Trends und und reichert das bewährte DIANA Sortiment mit entsprechenden Produkten an.
DIANA ist eine der bekanntesten Handelsmarken im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik (SHK) in Deutschland.

DIANA ist eine Vertrauensmarke, die sämtlichen Zielgruppen durch Vielfalt immer
ein passendes Angebot macht. Mit einem Qualitätsversprechen, das wir dank namhafter Markenhersteller mit 5 statt der gesetzlichen 2 Jahre Garantie einlösen können. Für die treffsichere Inszenierung unserer Badwelten stehen zugkräftige Medien zur Verfügung – sowohl digital, als auch klassisch gedruckt. Ganz neu dabei: das Badmagazin Freiraum, das Information mit Unterhaltung koppelt und damit noch mehr Aufmerksamkeit auf die Marke zieht.

Information mit Unterhaltungswert

DIANA Badmagazin Freiraum
220 starke Seiten – print oder digital

Im Badmagazin FREIRAUM gehen wir einen innovativen Weg: Es verbindet vielfältige Produktinformation mit spannenden Themen der Gegenwart. Damit werden die Badwelten von DIANA auf bisher ganz neue Art inszeniert – und binden damit das Leserinteresse intensiver und länger.

Ein Bad kann mehr als Weiß

DIANA The New Black
20 Seiten print und digital

Mit der Innovation schwarzer Komponenten im Bad erweitern sich die Perspektiven um viele neue Möglichkeiten.Die einzigartige Prospekt-Oberfläche in seidig-matter Anmutung bringt neben der Optik auch eine Veränderung im Hautkontakt.


DIANA Digital

www.diana-bad.de Die Website verstärkt die digitale Ausrichtung aller DIANA-Medien und sorgt dafür, dass es sich noch leichter durch die Vielfalt der Marke navigieren lässt. Ganz nach dem Prinzip „finden statt suchen“ stehen ehemals klassische Printmedien nun auch digital und plattformübergreifend zur Verfügung. Das erleichtert z. B. die Recherche im umfangreichen Gesamtprogramm. Ganz egal ob auf einem mobilen Endgerät oder am Desktoprechner. Im separaten Händlerbereich der Website sind darüber hinaus Marketingtools und Planungsdaten zugänglich.

DIANA Filme

Sinnliche Bilder, Designdetails und Informationen transportieren die hochwertigen DIANA Filme mit sympathischen Darstellern und machen damit Lust auf ein neues Bad.

Eben ganz DIANA: alles, was ein Bad braucht.

 

 

 

 

DIANA – Qualität aus Erfahrung

Die mit fast 45 Jahren ungewöhnlich lange Präsenz auf einem sich ständig wandelnden Markt zeigt: Die erfolgreiche Wandlung und Weiterentwicklung gehört zur DNA unserer Marke, die aus Tradition eines schon immer konstant beherrscht: die Veränderung.