Das Netzwerk für mehr Erfolg

Eine starke Gemeinschaft kann mehr erreichen, als jeder für sich. Dieser Grundgedanke ist bis heute das lebendige Fundament der Sanitär-Union. Deshalb prägen 21 solidarische Gesellschafter mit mehr als 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseren Verband. Zusammen haben wir SPLASH und die Exklusivmarken DIANA und DITECH auf den Weg gebracht. Das Wir schafft Werte.

Jan Glinka zum stellv. Geschäftsführer ernannt

Jan Glinka (36) ist zum 1. Juni 2019 zum stellvertretenden Geschäftsführer der Sanitär-Union Verwaltungs GmbH ernannt worden. Der studierte Betriebswirt startete als Brancheninsider im Januar 2012 seine Karriere als Assistent der Geschäftsleitung. Er verantwortet die zentralen Dienste in den Bereichen IT, Controlling, Einkauf, Marketing und Exklusivmarken DIANA und DITECH.

Frisch eingetroffen – das Premiummagazin der Top-Marken. Digital in Bestform: das SPLASH Lookbook und die aktuelle SPLASH Webseite www.splash-bad.de

Weiterlesen

Neue Power für den Haustechnik-Profi: www.ditech-haustechnik.de punktet jetzt mit noch mehr Infos für Fachhandwerk, Handel und Endkunde.

Weiterlesen
Oops, an error occurred! Code: 20191211101751bd14a2b1